BETTER TOGETHER.

Komm in die Balance mit Hund Community - für ein besseres Miteinander und mehr Gelassenheit und Freude im Alltag mit Hund.
Von Hundemensch zu Hundemensch.

 

DIE IDEE: 

Wertschätzender Austausch, der allen gut tut. 

 

DIE THEMEN:

  • Unser gemeinsames Ziel ist mehr Gelassenheit und Freude im Alltag mit dem Hund und eine Mensch-Hund-Beziehung, die für Mensch und Hund bereichernd ist.
  • Du willst deinen freundlichen und bedürfnisorientierten Umgang mit Hund nicht mehr rechtfertigen, sondern wünscht dir einfach einen Austausch mit Hundemenschen, die ein ähnliches Verständnis vom Leben mit Hund haben.
  • Du möchtest deine schönen und weniger schönen Erfahrungen im Hundealltag mit anderen teilen.
  • Du tust dir manchmal schwer damit umzusetzen, was du in der Hundeschule gelernt hast und möchtest dich in einem wertschätzenden Rahmen darüber austauschen.
  • Alles, was dich sonst noch im Zusammenleben mit Hund bewegt.

 

MACH MIT.

Wir treffen uns regelmäßig in einem Online-Meetingraum (Zoom) und tauschen uns 60 Minuten zu einem Thema aus, wertschätzend und in lockerer Atmosphäre. Ganz bequem von Zuhause aus.

Unsere Treffen werden von mir moderiert und ich bringe zu jedem Treffen Impulse mit - für eine bereichernde Mensch-Hund-Beziehung und eine gesunde Lebensbalance.

 

Kein Perfektionismus. Keine Kosten. Keine Verpflichtung. 

Einfach Freude am lockeren Austausch zu alltäglichen Hundethemen und wie es uns Menschen damit geht.

 

Interesse?

Dann melde Dich bei mir.

 

 

VEREINBARE DEIN KENNENLERNGESPRÄCH.